StucK

StucK auf der ReWaM Statuskonferenz

Auf der ReWaM-Statuskonferenz haben wir den Arbeitsstand im Projekt StucK präsentiert.

Alle Projekte, die durch die Fördermaßnahme "Regionales Wasserressourcen-Management für den nachhaltigen Gewässerschutz in Deutschland" (ReWaM) unterstützt werden, präsentierten sich auf der Statuskonferenz in Dresden am 25. und 26. Januar 2017. Stuck war durch Vertreter aller Projektpartner des Projektes sowie einigen assoziierten Partnern zahlreich vertreten. Allen Interessierten wurde im Vortrag von Herrn Ackermann (LSBG) ein kurzer Einblick in den Arbeitsstand im Projekt gegeben.

Neben den Vorträgen der einzelnen Projekte stellten die "Marktstände", auf denen sich die Projekte näher vorstellten, einen zentralen Punkt der Veranstaltung dar. Dort ergab sich die Möglichkeit für viele interessante tiefergehende fachliche Diskussionen.